Vodafone Rechnung Bezahlt

2 Antworten

Erstmal dauert die Überweisung mehrere Tage (wird voraussichtlich erst am Montag durchgeführt), dazu kommt dann noch die Bearbeitungszeit bei Vodafone, die auch zwei bis drei Tage dauern kann. Ein Anruf bei der Hotline mit der Bestätigung der durchgeführten Zahlung kann die Wartezeit vielleicht um einen Tag verkürzen.

Meinst Du nur weil ein säumiger Kunde mal eben seine Rückstände bezahlt hat wird sich halb Vodafone sofort darum kümmern das sein Anschluss wieder läuft? Er kann froh sein wenn sie ihm nicht den Vertrag kündigen.