Homeworkouts? Effektiv?

3 Antworten

Ja Home workouts können sehr effektiv sein, wenn man es richtig macht, und sich die einzelnen Körper Bereiche gut einteilt, also zum Beispiel nicht jeden Tag Beine trainieren (sondern besser zwei bis dreimal die Woche). Ich empfehle klein anzufangen und wöchentlich anspruchsvollere workouts zu machen (z.b. Pamela reif)

Ernährung ist auch sehr wichtig!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wirklich Muskeln baust du damit nicht auf.

Aber zum fit halten ganz gut geeignet.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ich habe Bauch, Beine und Po- Muskeln und bin auch zufrieden mit ihnen.

Bei mir sieht man Unterschiede, denke aber immer noch das ein Gym besser ist.

Man kann effektiv Muskeln aufbauen, auch wenn man Zuhause trainiert.

Achte dabei aber auf die Ernährung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung