suche effektiven Bauch Beine po Workout?

2 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=2RRArWkRcPc

Das ist denk ich mal ganz gut :)

ich will danach was sehen können. :)

Von jetzt auf gleich wird man da nicht viel sehen können, das dauert schon mal ein paar Wochen bis sich erste (kleine) Anzeichen sehen lassen. Vor allem wichtig ist, dass du das ganze durchziehst und nicht z.B. nur einmal alle zwei Wochen trainierst.

Such mal nach Workouts auf dem YouTube Kanal von Sascha Huber und Paulina Wallner. Wichtig ist, dass du genügend Regenerationszeit hast, du einen leichten Kalorienüberschuss hast und 1.5-2g Eiweiß pro kg Körpergewicht zu dir nimmst.

jooo4321  05.09.2019, 18:27

Da hatten wir den gleichen Gedanken ^^