Wielange dauert eine Paket Zustellung bei Hermes?

6 Antworten

Bei denen kannst Du nur raten, wann es ankommt! Was bei denen in der Sendungsverfolgung steht, ist oft nicht aktuell und daher vielfach ein Märchen. Von 6 Sendungen, die ich von denen erhalten habe, brauchten 2 Stück 8-10 Tage, weil der Fahrer die mit auf dem Wagen rum geschleppt hat. Denn der bekommt nur seine Provision, wenn er auch tatsächlich die Sendung zugestellt hat ..........................

KIT311
Beitragsersteller

aber müsste normal spätestens morgen da sein oder?

Hey..

ich habe mit Hermes sehr, sehr schlechte Erfahrungen gemacht, was die Lieferzeit angelangt.

lg Dennis

Alle Sendungen, die mir per Hermes zugestellt werden sollten, brauchten, von der Übergabe an Hermes bis zur Auslieferung bei mir, etwa 7 Tage.

Kalkuliere normalerweise zwei Tage wenn Du es vor etwa 14 Uhr wenn die Pakete abgeholt werden einlieferst.

Sollte eigentlich spätestens morgen ankommen.

Hermes braucht immer etwas länger, dafür sind die günstiger. Das kann bei denen gerne mal ne Woche dauern.