Bis wie viel Uhr liefert Hermes Samstags?

11 Antworten

So lausig wie Hermes offenbar zahlt, sind auch die Arbeitsbedingungen der Auslieferer, die - als das letzte und kleinste Rädchen im System - bei uns sehr häufig wechseln, zu kuriosen Zeiten zustellen und in der Regel mit privaten, alten und reichlich runtergenudelten Kisten unterwegs sind. Dieser oftmals etwas hemdsärmeligen Hardware entspricht dann halt auch die Dienstleistung selber ....... Allein: Im Gegensatz zur guten, alten Post, bei der ich z.T. über Wochen und letzlich vergeblich hinter Lieferungen hertelefoniert und - gemailt habe, hat Hermes sich unterm Strich immer als zuverlässig erwiesen !

Kann gut sein, und wurde auch mal Samstag nachmittag etwas geliefert.

Ja, ich hatte den Fahrer letzte Woche Samstag um 21:10 Uhr vor der tür stehen.. Hatte mich schon etwas gewundert..

Hey erstmal:)

Ich bestelle mir sehr oft Sachen aus dem Internet wo dann Hermes liefert. Ich bin aber auch schon sehr enttäuscht worden von Hermes.Da der Fahrer keine Lust hatte zu kommen und hat dann ausgefüllt Bewohner nicht anwesend. Das habe ich dann durch die Online Verfolgen heraus finden können! Die Hermes Fahrer können den ganzen Tag kommen sie haben keine genaue Zeit. Bei mir standen Hermes auch schon um 22:00 Uhr vor der Wohnungs Türe. Viel Glück dir:)

scaryle  06.03.2021, 12:24

Ich glaube nach 6 Jahren hat er das Paket doch irgendwann erhalten 😅

Zu welchen Zeiten wird abgeholt und zugestellt? Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH stellt national von Montag bis Samstag (international Montag bis Freitag) in der Zeit von 08:00 bis 19:00 Uhr zu und holt auch in dem selben Zeitraum ab. Uhrzeitangaben können nicht berücksichtigt werden.

Quelle: Hermes FAQ auf www.hermes-europe.de