Hermes Problem?

2 Antworten

Laut Paketda! :

Die Retoure wurde direkt von einem Hermes-Paketzentrum an den Versandhändler übergeben und gilt somit als zugestellt. Auch wenn in der Hermes-Sendungsverfolgung das Paket nicht den Status  zugestellt hat, wurde es dennoch ordnungsgemäß abgeliefert.  Auf der Hermes-Website gibt es dazu nähere Infos
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Dein Paket wurde aus einem unbekannten Grund an den Absender retourniert.

Das kann unterschiedliche Ursachen haben:

  • Falsche Paketoption vom Absender gewählt
  • Fehlsortierung
  • Adresslabel unkenntlich
  • Adresslabel unvollständig oder fehlerhaft

Kontaktiere den Verkäufer und spreche ihn auf das Problem an. Im Anschluss veranlasst dieser eine Ersatzlieferung oder erstattet dir den Kaufbetrag.

LG