Hermes Paketversand an Paket-Shop: "nicht zugestellt"

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht war der Paket-Shop grad geschlossen oder das Paket konnte aus irgendwelchen anderen Gründen nicht übergeben werden... dass das Paket wieder in der Niederlassung ist, liegt ja nur daran, dass der Fahrer es nicht "losgeworden" ist und es wieder dorthin bringen muss, damit es wieder gescannt wird und man weiß, wo es ist, damit es morgen erneut zum Zustellen bereit liegt.

voodoo123
Beitragsersteller

Also wurde es auf jeden Fall nicht zugestellt, oder?

Und morgen geht es auch auf jeden Fall wieder "auf Tour"?

na ja, das paket wird angekommen sein, wenn da steht:

dass die Sendung im Paket-Shop zur Abholung bereit liegt.

was ist daran unverständlich?

voodoo123
Beitragsersteller

Nichts, mich wundert nur, warum es beim ersten Mal nicht gleich beim Paket-Shop abgeliefert wurde.

...vielleicht nur eine Fehleingabe. Nun aber ist es da!

Ruf am Besten die 1805 333 325 an!