Hermes Paketversand an Paket-Shop: "nicht zugestellt"
Ich habe die bei einem Online-Shop bestellte Sendung per Paket an einen Hermes Paket Shop senden lassen. Dazu sei gesagt, dass ich bei dem gleichen Shop schon einmal an exakt die gleiche Adresse (also derselbe Paket Shop) ein Paket habe schicken lassen und das hat auch funktioniert.
Nachdem die Sendung seit heute morgen in der Zustellung war, kam heute Mittag die Aktualisierung "Der Empfänger wurde nicht angetroffen. " und heute Abend die Aktualisierung "Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet. "
Beim letzten Mal kam am Nachmittag die Meldung, dass die Sendung im Paket-Shop zur Abholung bereit liegt. Was bedeutet das nun? Wurde die Sendung im Paket-Shop abgegeben und es steht nur deshalb "Empfänger nicht angetroffen" da, weil ich selbst das Paket nicht entgegengenommen habe? Oder hat vielleicht der Paket-Shop geschlossen?
So sieht die Verfolgung aus: http://www.abload.de/img/hermesxru3w.jpg
4 Antworten
Vielleicht war der Paket-Shop grad geschlossen oder das Paket konnte aus irgendwelchen anderen Gründen nicht übergeben werden... dass das Paket wieder in der Niederlassung ist, liegt ja nur daran, dass der Fahrer es nicht "losgeworden" ist und es wieder dorthin bringen muss, damit es wieder gescannt wird und man weiß, wo es ist, damit es morgen erneut zum Zustellen bereit liegt.
Also wurde es auf jeden Fall nicht zugestellt, oder?
Und morgen geht es auch auf jeden Fall wieder "auf Tour"?
na ja, das paket wird angekommen sein, wenn da steht:
dass die Sendung im Paket-Shop zur Abholung bereit liegt.
was ist daran unverständlich?
Nichts, mich wundert nur, warum es beim ersten Mal nicht gleich beim Paket-Shop abgeliefert wurde.
...vielleicht nur eine Fehleingabe. Nun aber ist es da!
Ruf am Besten die 1805 333 325 an!