Wo Identifizieren für die Aldi Talk Sim Karte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst über deren Webseite die SIM Karte registrieren und das Post-Ident-Verfahren auswählen. Dann erhälst du eine PDF-Datei, die du ausdrucken kannst.
Mit dem Ausdruck und deinem Ausweis gehst du dann in eine Postfiliale. Die scannen den Ausdruck und deinen Ausweis. Fertig.

https://service.alditalk.de/simcard/register

Du musst dazu selber ein „Freischaltungsformular“ aus dem Internet (Medionmobile oder prepaid-wiki) ausdrucken, ausfüllen unf mit deinem Ausweis bei einer Postfiliale oder Sparkasse vorzeigen.