Wie lange dauert die Freischaltung bei Aldi Talk :)?

4 Antworten

bei mir ging die erste sim so innerhalb von 4 stunden die andere nach 10 min also das ist voll unterschiedlich

Sehr lange. Bei uns schon 1 Wochen. Und der Service ist einfach frech. Der servicemitarbeiter hat mich einfach nicht zu Wort kommen lassen. Unfassbar!!!!! Hat die ganze Zeit von Bundesländern und Feiertage geredet. Andere Anbieter hätten auch so eine lange Wartezeit...... konnte keine Frage stellen. Mein Herz ging so schnell, dass ich auflegen musste!

Nun haben wir das Smartphone und SIM Karte von Aldi und können nichts damit anfangen :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normalerweise so 3 - 6 Stunden kann aber auch länger dauern

....auf der Aldi Webseite steht,dass es aktuell bis zu 2 Werktage dauern kann.

Wagner95  02.10.2018, 10:31

Wir warten seit 1 1/2 wochen keine Antwort auf email oder Telefon