Wie lange dauert sim-karten Freischaltung bei der aldi talk ersatzkarte?

3 Antworten

Meist 2-4 Stunden, seltener 6 Stunden.

In der Regel nicht länger als 24 h. Hast du denn Zwischendurch dein Handy schonmal neu gestartet?

AntwortMarkus  05.07.2016, 23:07

Das Smartphone neu zu starten war auch mein erster Gedanke. Das muss unbedingt gemacht werden.

sweety1905
Beitragsersteller

Schon gemacht.. habe ich dann was falsch gemacht? Kann mir aber nicht erklären was

damentrix  05.07.2016, 23:33
@sweety1905

Du könntest auch die Karte nochmal heraus nehmen, mit nem staubfreien Tuch abwischen und wieder einsetzen.

Ansonsten warte bis morgen Früh und starte dann dein Handy nochmal neu.

Wenn es morgen nochimmer nicht gehen sollte, würde ich mal bei der Hotline anrufen und nachfragen.

Hab das schon 2x durch.... Nach längstens 4 Std ging alles. Schalte mal das Handy aus und wieder ein.

sweety1905
Beitragsersteller

Schon gemacht..