Aldi Talk Video Verifizierung notwendig?

2 Antworten

Die Sim Karte muss per Ausweis freigeschaltet werden. Das macht man aber nicht an der Kasse, sondern zu Hause dann per Internet. Man kauft also eine noch nicht freigeschaltete Karte bei ALDI und kann sie dann wenn es passt aktivieren (Ausweis bereit halten). Das muss auch nicht sofort erfolgen.

Quelle: https://www.prepaid-deutschland.de/aldi-talk-freischalten-und-registrieren-so-geht-es-bei-der-prepaidkarte-von-aldi/

Du kannst auch deine Sim-Karte per Post-Ident freischalten. Ruf bei Aldi-Talk an und frag, ob du ein Coupon zur Verifizierung ausgestellt bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung