Wie lange dauert ein Brief aus Frankreich nach Deutschland geschickt?

3 Antworten

Eilpost: Ein Tag Normale Zustellung: Kommt auf das Gebiet an. Wenn er in der hintersten Provence abgeschickt wurde, dauert es nat. länger. In Paris abgeschickt kann er aber auch schon am nächsten Tag ankommen!

Ich weiß selber nicht warum das so lange dauert ich sollte eigentlich es schon längst bekommen aber der Brief ist bis jetzt noch gar nicht angekommen