Brief von Deutschland nach USA?

1 Antwort

Ja, ohne Priority Aufkleber kann es länger dauern.

In der Postfiliale sollten sie eigentlich den Priority Aufkleber anbringen, wenn du den Brief am Schalter aufgibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Anonymsnow1778
Beitragsersteller

Hat sie leider nicht gemacht, nur ein weißen Aufkleber und dann für den rück Versand zwei Stück….wie lange dauert das ungefähr ?

DummeStudentin  30.07.2024, 00:20
@Anonymsnow1778

Das kann man nicht genau sagen. Vielleicht geht es gleich schnell wie mit Priority Aufkleber oder nur wenige Tage länger, aber vielleicht landet dein Brief auf einem Frachtschiff und es dauert mehrere Wochen länger.