Wie lange dauert der erste Tag des Eignungstests bei der Polizei Hessen?

3 Antworten

Am ersten Auswahltag findet der Computertest und der Sporttest statt. Mit allen drum und dran kannst du dafür 6-8 Stunden einplanen. Solltest du alle Tests bestehen, folgt am nächsten Tag ein Assessment Center und die ärztliche Untersuchung.

Du musst lernen, genauer zu fragen! Sonst werden deine Vernehmungen nichts. Du gibst einem die Möglichkeit, korrekt zu antworten und trotzdem die Info, die du haben willst, zurück zu halten!

Ein TAG im Einstellungsverfahren der Polizei ist 24 Stunden lang! Wie immer und überall. Richtige Antwort!

Die Dauer des TESTS an diesem Tag beträgt für die einen 4, für die anderen gut 6-8 Stunden. Je nachdem, ob sie den 2. Teil machen oder nicht

Für dich mag das albern klingen, aber wir denken uns ja was dabei ....

Gruß S.

24 Stunden, wie jeder andere Tag auch

Sirius66  23.09.2021, 09:32

Ja - war auch mein erster Gedanke!