Dauer Einladung zum Einstellungstest Polizei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immer unterschiedlich. Normalerweise dauert es aber 1-2 Monate nach Eingang deiner Bewerbung, dass du ein Termin für den Einstellungstest bekommst.

carbonized
Beitragsersteller

Ok danke dir :)

Laut dieser Seite hier https://polizei-bayern-bewerbung.plakos.de/ kann es bis zu 2 Monate dauern, bis man eingeladen wird. Es kommt ganz darauf an, zu welchem Zeitpunkt du dich beworben hast. Wenn Bewerbungsschluss am 30.04.2017 ist, dann kannst du mindestens 3-4 Wochen rechnen.

Das ist unterschiedlich, kann 2-3 Wochen dauern, kann aber auch schneller gehen oder länger dauern.. bei nem Kumpel hat das 3 Wochen gedauert

carbonized
Beitragsersteller

Ok danke dir

Steven1234566  31.01.2017, 02:00

Bei nem Kumpel kam die Einladung und da hat er nen Termin bekommen zum Test, dauerte nach Einladung 2 Wochen zum Termin. Ist aber überall anders, kann aber auch passieren das man abgelehnt wird und  erst gar nicht eingeladen wird... deswegen einfach mal ne Bewerbung abschicken und warten oder einfach mal bei der Polizei nachfragen

carbonized
Beitragsersteller

ist der einstellungstest dann nach 3 wochen oder erst später? Und danke dir für die antwort :)