Wie lange dauert der Autotransfer aus der türkei bis zum autohaus.?

1 Antwort

Wenn dem Verkäufer wirklich bekannt ist, dass das Fahrzeug schon in Bremerhaven ist, dann kommt es darauf an was dort noch gemacht werden muss. Einige Sonderausstattungen werden nämlich erst dort dem Auto zugeführt. Wenn es dann komplett ist, kommt es auf den Laster mit 6-7 anderen Fahrzeugen für die Richtung Saarland.

I.d.R. kannst du aber davon ausgehen, dass dein Liefertermin lt. Bestellung eingehalten wird. Nur das zählt und nicht wie lange es dauert von Bremerhaven zum Saarland.