Ich habe vom Autohaus die Info erhalten, dass mein Neuwagen nächste Woche geliefert wird. ab wann könnte es abholbereit sein?

3 Antworten

Anlieferung + entwachsen + Duchsicht, also rechne mit dem Ende der nächsten Woche.

Außer anmelden dürfte es keine große Arbeiten mehr geben. Ein bis zwei Tage, würde ich sage.

Das musst du das Autohaus fragen und nicht GF. Ich bekomme meinen neuen Hyundai Staria am Montag. Das Auto steht seit Mittwoch beim Händler.