Gehört die Palette mir nach einer Lieferung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Europaletten nimmt der Spediteur wieder mit. Einwegpaletten kannst Du behalten.

Das steht meistens auf der Rechnung, zur Not wirst du den Versender oder den Speditör fragen müssen.

Verpackung und Versandmittel ...... das gehört zu den Versandbedingungen

Wenn er sie wieder mitnehmen möchte , will oder muss , dann muss er auch die Ware von der Palette räumen .

Bei  solchen Lieferungen handelt es sich i.d.R. um Einwegpaletten.

Was ist das für eine Palette ist das eine 1europalette