Wie lange dauert das ungefähr 14km mit dem Fahrrad zu fahren?

6 Antworten

Grob geschätzt 45 -60 Minuten.Vielleicht 40 Minuten wenn du glaubst das Verkehrsregeln nur für andere gelten.

durch die Stadt? Je nach Ampeln 1,5 bis 2 Stunden

sibylle1969  29.08.2011, 10:58

14 km kann man in 2 Stunden zu Fuß laufen. Mit dem Fahrrad schafft man das selbst bei vielen Ampeln deutlich schneller.

Für den normal trainierten Radfahrer 15-20 km pro Stunde, d.h. für 14 km ca. 45-60 Minuten.

man sagt, dass man ca. 15 km/h faehrt....

also rund eine stunde....

kommt darauf an wie schnell Du durchschnittlich fährst

Kommt drauf an, fährst du durchschnittlich 14 km/h sehr genau eine Stunde.