Wie lange dauert 6-9kg abzunehmen?

3 Antworten

also nur alleine sport hilft da nicht auch ernährung muss stimmen lade dir einfach mal die app my fitnesspal runter da kann man einstellen was man erreichen will und die berechnet dann was man essen darf dann am besten noch 3 mal kn der Woche ins fitness 2 mal krafttraining 1 mal cardio und ein halbes kilo pro woche gesund abnehmen wird kein problem sein wobei du warscheinlich in der ersten woche mehr verlieren wirst weil du auch einiges an eingelagertem wasser verlierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit es nachhaltig ist und du das Gewicht nicht anschließend wieder drauf hast mindestens 2-3 Wochen pro kg Gewicht das du abnehmen willst.

3kg pro Monat? Vergiss es, das wären fast 1kg pro Woche wobei schon 500g pro Woche schwer sind 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Staufiii  12.04.2019, 14:46

ich hab bissher mit gut ernährung und viel kraftsport meine rate von 0.5 kg pro woche geschafft

RefaUlm  14.04.2019, 00:15
@Staufiii

Du sagst es, auf die Ernährung geachtet und viel kraftsport, dann sind 0,5 kg pro Woche drin, sobald du aber nicht diese Selbstdisziplin hast, geht das nicht so schnell

5kg ist definitiv realistisch in 3 Monaten