Nach 1 Monat Unterschiede sehen?

4 Antworten

Wenn du einen Monat lang konsequent trainieren gehst, wird man auf jeden Fall schon erste Erfolge sehen können.

Jeden Tag solltest du allerdings nicht trainieren gehen und schon gar nicht die gleichen Muskelgruppen!! Das ist eher kontraproduktiv.

Lass dir einen Trainingsplan erstellen und halte dich daran, dann wirst du nach einem Monat schon feststellen können, dass sich das Training gelohnt hat. Allerdings musst du dich natürlich auch entsprechend ernähren!

Zudem solltest du deinen Erfolg nicht am Gewicht messen, wenn du anfängst Krafttraining zu machen, sondern eher nach der Optik - also der Veränderung der Körperform.

Hallo! In der Regel sieht man schon nach 1 Monat etwas. Aber schon viel früher wirst Du über sportliche Leistungen sehen dass sich etwas verändert hat.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Man sieht nach einem Monat schon was.
Nur du darfst doch nicht jeden Tag gehn?!? Die Muskeln brauchen Regenerationazeit. 3 mal die Woche wäre viel besser. Achte zusätzlich auf deine Ernährung.

5-6 mal ist viel zu viel und bringt überhaupt nichts.

Normalerweise schaut man mal nach so 3-6 Monaten, was sich so verändert. Ein bisschen was tut sich natürlich auch davor schon, aber erwarte nichts besonderes..

Wenn Du nur "möglichst schnell" "wegen der Figur" da hin willst, dann vergiss es lieber gleich.

Alessia1504
Beitragsersteller

Warum gleich vergessen ?😂🤔 ich gehe natürlich weiter dorthin meine Frage war halt ob ich trz schon nach 1monat Ergebnisse sehen werde 🤓