Wie lange dauert es um 20kg abzunehmen?

5 Antworten

Gesund und schnell geht zusammen nicht. Lass dir Zeit. Wenn du schnell abnimmst, kann es sein, dass du schnell wieder rückfällig wirst und am Ende vielleicht noch mehr wiegst als vorher.

kommt drauf an wie man abnehmen möchte man kann aber duraus wenn man kaum ist und sehr viel sport macht sehr schnell abnehemn und da können die 20kg schon schnell ereicht sein

Leonka123
Beitragsersteller

Danke :)

MiauMann  28.05.2020, 01:43
@Leonka123

bitte bin leider sehr dünn und möchte gerne noch ein weniger zuhnemne

Leonka123
Beitragsersteller
@MiauMann

Da würden mir viele Sachen einfallen 😂

MiauMann  28.05.2020, 01:45
@Leonka123

die wären ich schaff es einfachn nicht mehr zu essen, hilft da junk food?

Hallo ich möchte dir paar Tips geben

Ich bin eine Frau und 51 Jahre alt

Da du noch sehr jung bist kann ich dich Aufmuntern damit , dass du alle mal leichter Abnehmen kannst , als ein älterer Mensch

Nichts zu Essen ist das blödeste was du tun kannst .

Sehe es aber auch nicht zu verzwickt mit der Esserei

das heißt, wenn du mal Hunger auf was süßes hast , dann isst du eben ein Riegel

oder ein kleines Stück Kuchen

Besser ist wenn du Hunger auf süße mit Apfel stillst.

Verzichte auf Knabbereien wie Chips usw

Auch Wurst

keine Butter

Ganz viel stilles Wasser solltest du Trinken , weil das den Magen füllt und Gifte ausschwemmt . Auch verwechselt das Gehirn gerne zu wenig Trinken mit Hunger

Versuche nicht kompliziert zu Denken , sondern mit Grundnahrungsmitteln leicht und schnell umzugehen

Magst du gerne Fleisch , dann brate dir ein Schnitzel am besten ohne Panade nur mit Salz, Pfeffer, Paprika , Curry würzen und dazu keine Kohlenhydrate also keine Nudel, Kartoffel , Reis , Pommes sowieso nicht.

sondern einen großen Salat oder schnell gedünstetes Gemüse , frisch oder gefroren

Egal ob ne Packung Kaisergemüse gefroren oder paar Paprika, Zuchini und Karotten schnell zerteilt , mit etwas Olivenöl in der Pfanne kurz dünsten , zum Würzen nimmst Gemüsebrühe Instand , Salz, Pfeffer und etwas Wasser , nicht viel.

Quark und Naturjoghurt mit frischen Obst oder auch gefroren ( was vorher natürlich aufgetaut sein soll) rein .

Dazu kein Zucker noch rein

Schmeckt süß genug

iss nur wenn du Hunger hast und wenn Abends , dann da nur Eiweiß

Da gehen auch mal paar Rühreier schnell

Nur kein Brot

Fisch z.B. Lachs

Abends am besten nach 18 Uhr nix mehr Essen

Wasser trinken noch und nöcher

Keine Kohlensäure!
keine Leigt Gertänke

Mediterrane Küche ist lecker und Gesund

Google das mal

Etwas Sport was dir Spaß macht .
Treppen statt Aufzüge

Tanzen - falls du es magst oder dich traust , trau dich

bestes Abnehmmittel

Fitnessstudio finde ich unnütz, da man so alles auch ohne Geld zu bezahlen machen kann.

Hast du nicht zu weit zur Arbeit oder Schule nimm das Fahrrad

Versuch nicht in Langeweile zu verfallen, irgend etwas gibt es immer zu tun.

und wenn es Abstauben ist , der ist täglich überall

Verhaare nicht all zu lange vor der Glotze, Handy und Spiele

Wichtig ist du hast dein Kühlschrank voll mit frischen Lebensmitteln , Quark, Naturjoghurt, Eier, Pilze , Tomaten , usw

verzichte auf Brot

Wenn dann Vollkorn oder Dinkelbrot frisch vom Bäcker nicht Discounter

Früh Haferflocken mit Naturjoghurt ruhig das mit 3,5 % oder auch weniger egal - mit klein geschnittenem Apfel, oder Banane usw

Schmeckt und sättigt ungemein lange

Mach keine Diät

Sondern ändere alte Essgewohnheiten

Hol dir schnelle und einfache gesunde Rezepte im Internet

Es darf nicht öde werden

Mit all den Tips kannst du in 4 Monaten 8- 10 kg weg haben.

Alles was zu schnell geht bewirkt nur den Jojoefekt und du wirst mehr wiegen als je zuvor.
Das heißt bei der Umstellung der gesünderen Umstellung bleiben

Sonst wird es nix. Nichts zu essen ist das Schlechteste was du tun kannst.
Dein Körper kannst nicht austricksen

und nochwas die Liebe von einem Mädchen / Mann was auch gesund sich ernährt hilft sehr.

Alles Gute , du schaffst das

hoffnung69  28.05.2020, 02:57

Ich nochmal 😜 keine Fixpäckchen.
Nur frisches gekochtes Essen bringt es zum Erfolg .
Soßen die aus dem Fett beim Anbraten von Fleisch läuft dann mit fertiger Bratensoße herzustellen ist das ungesündeste

eine Million mal beantwortet hier : kcal zählen, wunschgewicht mal 24 essen. sprich du willst 70 kg wiegen ISS und trink 1680kcal am Tag

Das dauert langfristig an die 10 Monate.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium