Wie lange braucht More Nutrition für die Lieferung?
Bestellt hab ich:
4x More Protein (2x Cinnalicious, Vanilla Chocolate Chip, Neutral)
4x More Saucen&Back Protein (3x Sahne, Coconut Milk)
3x Protein Iced Coffee (Vanilla Chocolate Chip Cookie, Dark Chocolate Lover, Dark Cookie Crumble)
3x Chunky Flavor (Waldfrucht Panna Cotta, Pistachio White Chocolate, Stracciatella)
2 Antworten
Durch die Feiertage gibt es natürlich Verzögerungen, da weder dort noch bei den Zustelldiensten gearbeitet wird.
Wieso bestellst du freiwillig bei More? Die sind doch komplett überteuert und völlig unseriös im Geschäftsverhalten.
Dazu gibt es eigentlich alles von denen, auch woanders und das sehr oft günstiger.
Hatten 25% Sale, ich finde das Marketing auch ziemlich Crazy aber die Produkte an sich sind nicht schlecht, sonst gibt es ja auch ESN oder kleinere Marken wie Bodylab, Bulk, Ironmax usw was bevorzugst du? Ich mag bei More bspw das Proteinpulver zum kochen sehr gerne
Die Lieferzeiten von More Nutrition können je nach Standort und Versandart variieren. In der Regel beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands etwa 2 bis 5 Werktage. Bei internationalen Bestellungen kann es länger dauern, abhängig von den jeweiligen Zoll- und Versandbedingungen. Es ist immer eine gute Idee, die genauen Informationen auf der Website von More Nutrition zu überprüfen oder den Kundenservice zu kontaktieren, um aktuelle und spezifische Informationen zur Lieferung zu erhalten.