Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schmeckt merkwürdig. Butterschmalz ist eher was zum Braten in Topf oder Pfanne für herzhafte Gerichte.

Alternativ könntest du mit Margarine oder einfachem Öl experimentieren. Also nicht gerade Olivenöl nehmen.

Realisti  06.07.2024, 11:02

Danke für den *

Butterschmalz ist zum anbraten oder Benutzung bei herzhaften Speisen,daher eher nicht empfehlenswert

Selbstverständlich. Du kannst dann 20 Prozent weniger verwenden. Butterschmalz eignet sich hervorragend zum Backen.

adianthum  05.07.2024, 20:46

Einzige richtige Antwort!

adianthum  05.07.2024, 20:51
@LeckermaulVK

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Selbsternanntes Expertentum, weil man im Net mal was gelesen hat und das "irgendwie" gut fand- aber nie selber ausprobiert hat....😂

Guten Appetit!

LeckermaulVK  05.07.2024, 22:29
@adianthum

Hui, wir haben fast das gleiche Alter. Ich bin sieben Tage jünger, oder acht 😁 😁

Nein.

Das schmeckt dann nicht.