Wie lange braucht man vom kennenzulernen zu eoner Beziehung?

3 Antworten

Boah, immer unterschiedlich. Kommt ganz drauf an wie das kennenlernen bei euch ist. Wenn es alles übers Inteernwt ist dauert es länger. Aber wenn es mit öfteren treffen ist geht es schneller. Wie ist es bei euch/dir?

Avtavt
Beitragsersteller

Sie ist eine Kollegin einer Kollegin. Wir schreiben uns über snapchat. Sie hat mcih auch schon einmal eingeladen um bei irgendwem oder bei ihr etwas zu trinken, dich bei ihr hat es keine platz zum Übernachten und ich wohne ca. Eine Stunde entfernt (mit öv) da wir gerade einen partyraum machen und wir genüngen Platz haben, habe ich soe eingeladen, doch der ist wahrscheinlich erst im Sommer fertig. Also haben wir es mal auf den sommer verschoben.

Avtavt
Beitragsersteller
@Avtavt

Würde ihr auch irgendwie gerne (aber nicht zu auffällig) zeigen das ich an ihr Interessiert bin. Hast du da eine Idee?

Avtavt
Beitragsersteller
@Avtavt

Wir treffen uns nächstes.wochenende wahrscheinlich und gehen eis essen. Ich hab sie nach ihrer Handynummer gefragt, die hat sie mir auch gegeben. Jetzt schreiben wir momentan über snapchat und what

Also das ist sehr unterschiedlich, aber an deiner Stelle würde ich mir da zeit lassen. Lernt euch richtig kennen. Wenn man das voreilig angeht, weiß man im Endeffekt nicht, ob was wirklich Gefühle sind oder nicht, kann dann auch böse enden. Also lieber länger als zu kurz kommen.

Wenn es fuckt dann fuckt es einfach bei euch kann aber sein das die erst spät ihre Gefühle entwickelt oder anderes rum aufjedenfall immer aufpassen was du schriebst kann böse enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung