Erwarten Jungs dass man mehr will wenn man sich mit ihnen trifft?
Ich habe einen Kumpel der mich gefragt hat ob wir uns mal treffen wollen, ich hötte schon Lust weil ich ihn echt gerne mag aber halt eher so freundschaftlich. Ich weiß nicht ob es bei ihm auch so ist oder ob er Interesse an einer Beziehung mir hat. Ist es okay mich trotzdem mir ihm zu treffen auch wenn ich nicht an einer Beziehung interessiert bin? Weil eigentlich sollte es ja auch normal sein dass Jungs und Mädchen nur Freunde sein können uns mit meinen weiblichen Freunden treffe ich mich ja auch.
22 Stimmen
10 Antworten
Du kannst dich natürlich auch nur freundschaftlich mit ihm treffen, doch er wird es als richtiges Date wahrnehmen. Sag ihm auch wenn er ziemlich enttäuscht sein wird, dass du ihn als Kumpel magst, aber mehr nicht vorstellen kannst.
Könnte aber sein, dass er mehr will.
Ich halte nichts von solchen Freundschaften. Höchstens wenn beide glücklich vergeben sind.
Wenn doch, gib ihm zumindest irgendwie deutlich zu verstehen, dass das kein romantisches Date ist.
Wenn du’s nur bei Freundschaft belassen willst würd ich mir noch n 3. dazuschnappen
Zu zweit treffen würde ich als Weiblein von Männlein und Weiblein jedenfalls so lange nicht, bis ich will dass er sich an mich ranmacht
"Ich treffe mich am Samstag mit Freunden. Komm doch mit." Dann solltest du merken, wie freundschaftlich sein Interesse ist.
Und wenn kein dritter Zeit hat? Das treffen einfach sein lassen oder zu zweit treffen?