Hoffnung in Beziehung aufgegeben?
Ich hatte noch nie eine Beziehung und mittlerweile zweifle ich auch daran jemanden kennenzulernen. Ich hatte mit einigen Kontakt aber entweder hatte ich keine Interesse oder die anderen. Zurzeit fühle ich mich sehr alleine und würde gerne jemanden Daten und mich verlieben (das klingt komisch ich weiß) aber dann denke ich mir wieder dass ich eh nicht bereit für eine Beziehung wäre aber ich hätte doch so gerne jemand an meiner Seite? Aber alleine der Gedanke jemanden kennenzulernen kommt mir so unrealistisch vor. Was könnte ich machen?
6 Antworten
Denk am besten nicht so viel drüber nach, denn dann wirst du erst recht niemanden kennenlernen. Das kommt von ganz alleine, nur Geduld. Mach doch was mit Freunden oder unternimm was mit deiner Familie. Versuch dich mehr mit anderen zu treffen. Das wird schon! Viel Glück:)
Lass es auf dich zukommen... iwann passiert es eh :)
Denk nicht drüber nach das frustriert dich nur und erzwinge sowas nicht
Und dazu solltest du eh nicht mir jemanden in eine Beziehung gehen wenn du dir keine Zukunft mit dieser Person verstellen kannst
Einfach abwarten, es kommt noch wer für dich, da brauchst du dir keine so großen Sorgen machen.
Gib die Hoffnung einfach nicht auf;)
Wenn du weiblich bist, einfach die Hose bis nach Afghanistan ziehen, und PushUp tragen. Dann kommen die Jungs von alleine.
Außer ich, ich stehe eher auf Aesthetic, E-Girl
aber jetzt mal Fr, du bist 18 also hast du noch Zeit.
Freunde dich mit neuen Leuten an bzw. mit Jungs und dann wird einer irgendwann dabei sein, für denn du mehr spüren wirst
Du kannst nichts aufgeben was du nicht hast.