Wie lange braucht man für so einen Körpeer?

6 Antworten

Das kann man so nicht sagen, weil das Typ und trainings abhängig ist! Aber in deinem Fall, etwa 2 Jahre könnte hin hauen👍! Wobei man in den ersten 3 Monaten nicht wirklich viel sieht.

Realistisch irgendetwas zwischen 20Wochen und schaffst du nicht.

Da spielen viele Faktoren eine Rolle:

  • Wie oft und was trainiere ich?
  • Welche genetischen Vorraussetzungen habe ich?
  • Wie alt bin ich?
  • Bleibe ich verletzungsfrei?
  • Halte ich die Diät und die Strapazen durch?
  • Wie ernähre ich mich?
  • ...

Das ist eine dieser Fragen, auf die es keine allgemeingültige Antwort gibt, weil zu viele Variablen mit einfließen!

Und was bedeutet eine Angabe von Monaten oder Jahren für dich? Wenn ich jetzt schreibe, 5 Jahre, lässt du es dann gleich sein?! 🤷🏻‍♂️

Setze dir kleine Ziele und schau, wie sich dein Körper verändert. Mir wäre der Typ auf den Bildern deutlich zu dünn! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt auf deine Genetik an und wie du durchziehst. In 2 Jahren kann man das schon schaffen, wenn man hart trainiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Trainingserfahrung.

Wenn du Gas gibst 1 Jahr. Sonst denke ich so 2