würde man so ein body bis zum sommer 2022 hinkriegen?

16 Antworten

kann man nicht pauschal beantworten, ohne den Mensch gesehen zu haben.

Das Bild..hm...der ist jetz nix besonderes, hat sich von klein auf sicher viel bewegt oder sich anderweitig sportlich betätigt wie Fussball etc., der Bauch sieht nicht aus als wenn er durch gezieltes Krafttraining trainiert wurde.

Er wirkt eher wie so Discopumper, der Bizeps ist trainiert und Brustmuskeln auch.

Sein Rücken würde mich mal interessieren....die meisten Hobbypumper sind vorn "hui" und hinten "pfui" ...deswegen drehen sich kaum Frauen nach denen um :D

...aber der hat keinen trainierten Rücken, als Fachmann erkennt man dies.

Und ein Foto ohne Beine......wenn man schon Muskeln aufbaut, dann komplett.

Man erkennt so übrigens alle Luschen mit wenig Fitnesswissen: sie trainieren die Waden bzw Beine selten oder nie, ....liegt daran, das sie grundsätzlich mit zuviel Gewicht trainieren und kein Bock auf Beintraining mit "schweren" Gewicht haben.

...jedenfalls...

es ist absolut möglich so einen körper hinzubekommen in deinem zeitrahmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Fragen dieser Art habe ich mich bislang immer "fürnehm" zurück gehalten. Sie werden ca. 20mal am Tag gestellt:

Wie lang dauert es, bis ich aussehen wie der "Photoshop-King of Instagram", Zac Efron, Dwayne Johnson, Batman, Tarzan, Bastian Yotta oder die ganzen tätowierten Vollpfosten auf Anabolika bei "Love Island"?

Und heute gebe ich dazu folgende Anwort, die lautet:

Sch..ssegal wie lange es dauert, denn du wirst niemals aussehen wie jemand anderer, denn du bist du!

Das heißt, du kannst durch ein vernünftiges und gut durchdachtes Training alles aus dir herausholen, was dein körperlich-genetisches Rüstzeug dir mitgibt. Dabei ist es außerordentlich wichtig, die dämliche Kosmetik vollkommen außen vor zu lassen, denn:

Ein Kraftraum, ein Gym, ein Studio sind keine Beauty-Salons für eitle Bubis mit Adoniskomplexen, sondern Sportstätten. Dort verfolgt man das Ziel, stetig stärker zu werden. Es ist genau umgekehrt: Wirst du mit der Zeit stärker, dann wird man das auch sehen können, denn eines ist Gesetz: Jeder Kraftsportler sieht genau so aus wie das, was er an den Eisen zu leisten imstande ist. Punkt.

Aber Leute: Hört bitte damit auf, euch ständig mit irgendwelchen Poster-Boys, Anabolgourmets bei Youtube oder Schauspielern vergleichen zu wollen, denn das führt zu gar nichts, schlimmstenfalls höchstens zu Arzneimittelmissbrauch.

Trainiere vernünftig, iss vernünftig - und denke vernünftig!

Und verfolge am besten das Ziel, jeden zweiten Tag ein kleines bisschen besser zu werden, als du es zwei Tage vorher warst. Dein Gegner bist du alleine, nicht die zahllosen Poser und Selbstdarsteller in den sozialen Medien.

Good luck !

Ja kommt drauf an wie du jetzt aussiehst. An deinem Gewicht kann man nichts sagen, kann sein dass das aus Muskel oder aus Fett besteht.

Schaffen kann man das schon in 1,5-2 Jahren. Realistisch sehen die meisten aber erst nach 3-4 Jahren so aus.

Du musst halt wirklich 100% geben. Die Ernährung muss stimmen und das Training natürlich auch.

Wenn du das als eine Art Beruf siehst und jeden Tag dafür arbeitest, schaffst du es locker in 2 Jahren.

Wenn Sport aber nur ein Hobby ist und du des auch ab und zu mal ausfallen lässt, oder du mal saufen gehst oder auch mal nicht so ganz auf die Ernährung achtest, dauert es natürlich länger.

Wenn du dich echt reinhängst, wirst du das schon schaffen. Es sind nun nicht besonders viele Muskeln, aber gut definiert. Ich sah so nach etwa 4 Jahren aus. Habs nun aber nicht so sehr knallen lassen.

Du musst nur verstehen, dass sowas dann etwas mehr als ein Hobby für dich sein muss. Dein Training, die Ernährung, und genug Schlaf müssen Vorrang vor anderen Dingen haben.

lucaaafitness  14.06.2020, 17:25

erst nach 4 jahren? Bre ich bin 15 und sehe fast so aus und trainiere erst 11 monate. Gib mir 4-6 monate und ich seh so aus wie der.

Christi88  14.06.2020, 17:49
@lucaaafitness

Naja, 2 Jahre davon waren mehr oder weniger "nur" Kampfsporttraining. Aber das macht halt auch was aus. Und ich habe ehrlich gesagt gegessen was, und wieviel ich wollte. Hab nen praktischen Stoffwechsel.

lucaaafitness  14.06.2020, 18:00
@Christi88

ja wow kampfsport da baut man wenig auf außer du machst aktiv und lange, hab auch 4 jahre kickboxen gemacht war aber ein lauch hab aber auch nur 1x die woche aber war gut drinne.

Aber war trotzdem ein lauch mit wenig muskeln, aber nach 11 monate training bin ich ein beast für mein alter geworden weil wiegesagt 24/7 trainiert hab auf alles geschissen auf schule etc. hauptsache ich baue schnell auf und bin kein lauch mehr und habs erreicht, also bin schon dünn aber muskellös aber ist erst der anfang.

Und viel glück dir noch im training

Christi88  14.06.2020, 18:37
@lucaaafitness

Ich hab ehrlich gesagt vor 2 Jahren aufgehört. Aber danke, und gleichfalls.

lucaaafitness  14.06.2020, 18:55
@Christi88

warum? Das ist zwar schade aber was will man machen. Dachte du hättest 2 jahre kampfsport gemacht, habe auch aber aufgehört mit kampfsport hab aber dann zuhause kraftraining gemacht. Weil kampfsport hat mir sleber nach ner zeit kein spaß gemacht wir waren nur 3 leute im verein warum auch immer und mein trainer war voll schei*e und zu streng.

David  14.06.2020, 19:22
@lucaaafitness

du siehst mit 69 Kilo sicher nicht so aus mein Freund

Es hängt halt viel von der Disziplin und der Genetik ab.

2-3Jahre sind realistisch.

lucaaafitness  14.06.2020, 19:39
@David

wie siehst du bitte nach 5 jahre training aus? Liftest du überhaupt? Außerdem ist der typ übels dünn und bin keine 69 KG sogar weniger weil ich klein bin und wenig kfa habe, aber wenn du denkst man braucht 3 jahre für so ein body da frag ich mich. Trainierst du überhaupt? Klar 2 jahre easy aber in 1,5 jahren auch machbar wird aber schwierig.

Aber 3 jahre wo lebst du?

David  14.06.2020, 21:33
@lucaaafitness

du bist zu viel auf deine Instagramer und YouTuber fokussiert, du hast noch lange nicht so einen Körper.Hab deine Antwort zur der Frage mit dem Bizeps gesehen, da hast du gesagt dein Oberarm wäre genau so groß.

Dann Frage ich mich, wie du so aussehen kannst wie auf dem Bild.

2-3 Jahre sind mehr als realistisch wenn man von 0 startet, er ist definiert und hat trotzdem eine starke Figur.

David  14.06.2020, 21:35
@lucaaafitness

wie ich aussehe?

ich wiege zurzeit 92 Kilo auf 185 und habe zurzeit eine 47iger Oberarm in der Defi.

lucaaafitness  14.06.2020, 23:30
@David

Und mich juckt es ein schei* wie großndein oberarm ist du kannst bestimmt nichtmal kämpfen wir werden sehen viel spaß mit nehm 47iger oberarm zukämpfen mich juckzs ein schei* trotzdem hau ich die schei*e aus dir hab jahrelang kampfsport gemacht

lucaaafitness  14.06.2020, 23:35
@David

Voralldem du bist ein neidischer b0st0rd alleine zu sascha huber zusagen dass er steroide nimmt schau ihn dir an ich könnte schwören du hast kein 47ger oberaem und labberst aber juckt eh nicht ich box dich trotzdem weg aber jemand mit 47iger oberarm sagt sascha stofft der hat wahrscgeinlich selber 47iger oberaem aufjedenfall kein 50iger du bist einfach ein neidischer w!chser du bist nichts du wirst immer DayX19 der nichts sein der auf den meint zu klugschei0en mit seinen 5 jahren pussy training 3x die woche 1 std. Und du erzählst mir ein von 47iger oberarm ein dreck und es juckt mich ein dreck du kannst nichtmal kämpfen bestimmt hahaha hauptsache auf schlaues köpfchen zumachen und klugschei0en niemand magt solche leute die klugschei0en wie du und ein stück dreck sind.

David  15.06.2020, 11:22
@lucaaafitness
Außerdem was urteilst du über leute die du nicht kennst was dein problem wenn ich 36er habe ich trainiere nich nur bizeps, bin 15 und trainiere erst fast ein jahr also fühl dich nicht so stark du alter sack.

Ich urteilen nicht.

Unter fast jeder Frage schreibst du wie krass du bist. Vergleichst Körper mit denen deiner Youtuber, die du alle nicht kennst.

Hast du mit 15 schon nen 40er gehabt oder was?

ja

Außerdem wir können gerne bahnhof auf den mit mma handschuhe wettkampf machen mag sein dass du sogar stärker bist mir schei* egal ich riskiere alles hab nichts zuverlieren also. Und bin sogar vlt größer als 169 war lange nicht mehr messen und ich geh mein vater bis zu den augen mit kopf und der ist 184 also bin ich wahrscheinlich nen stückchen größer juckt aber jetzt auch kein

Was stimmt mit dir nicht, einfach nur traurig 🤣. Anstatt Mal anständig zu kommentieren und auf mein Kommentar eingehen kommt nur so ein Müll. Wahrscheinlich treffe ich mich mit einem 15 jähriger Lappen.Mit 15 Jahren war ich reifer, und konnte wenigstens anständig antworten.

internet lelek der klugschei*en muss bei 15 jährigen wie arm ist dein leben sorry aber jetzt mal realtalk wie arm ist dein leben du chillst als erwachsener mann auf gutefrage.net und verschwendest hier dein leben

hier "chillen" eigentlich nur Erwachsene, bis auf dich, der kleiner Pims.Ich wüsste nicht was du über Leben wüsstest,mach du erstmal die Schule fertig.

Ich werde diese Diskussion jetzt beenden,da es mir jetzt zu Blöd wird. Anstatt auf meine Antworten einzugehen beleidigst du nur. Traurig dass man als 15 jähriger Lauch, keine Tipps annehmen will und sich wie der Boss fühlt mit 169🤣

Deine dummen Kommentare, werde ich trotzdem weiterhin verbessern.

Auf Wiedersehen 👋

lucaaafitness  15.06.2020, 14:18
@David

Ja mach doch was du willst auch wenn deine meine kommentare kommentierst juckt mich ein schei*, ok ich vergleich mich bissl mit youtubern und influencern weil die einen guten body haben nicht wie die anderen und das leben genießen wie zyzz oder jon skywalker und dann kommt so ein nedischer lappen der nichts im leben zutuhen hat.

Außerdem sind hier meistens nur hobbylose arbeitslose erwachsene, die sind 24/7 online mein vater arbeitet hart und lange der hätte keine zeit für so ein kack forum. Außerdem größte ausrede willst dich nicht treffen hahaah rede nicht von lappen nur weil dich niemand magt und du ein schwacher b*stard bist der im internet bizepsgröße lügt du bist ein nichts wiegesagt jeder haut discopumper und muskelprotze weg kannst vlt 200 oder von mir aus auch 300 KG bankdrücken dich haut jeder 14 jährige kickbox lauch kaputt du bist ein dummer muskelprotz der arbeitslos ist such dir ein job du arbeitloses st*ck schei*e und anstatt im internet zu hetzen kämpf mal für dein land flüchtlinge f*cken deutsche frauen und du intertnet lelek heulst leute im internet voll wenn die fehler machen häng dich einfach. Typisch Alte deutsche immer am rumheulen hahahahahahah kein wunder warum das land untergeht wegen solchen leuten wie dir die nur im internet klufschei*en und nichts können.

lucaaafitness  15.06.2020, 14:23
@David

Und dann noch beleidigen wenn ich ein lauch wäre oder bin was kann ich dafür? Wenigstens beweg ich mein arsch und mach das beste draus anstatt du dummer arbeitloser gutefrage.net w!chser.

Jeder hat angefangen aber du hast minderkeitskomplexe weil du stück dreck in der schule gemobbt wurdest such dir ein job anstatt auf gutefrage.net zuchillen und gib nicht mit fake größen an es juckt keinen du bist und bleibst eine arme arbeitslose wurst. Und dann noch polizei in bio was könnt ihr drecks bullen

lucaaafitness  15.06.2020, 14:36
@David

das lustige ist du denkst ehrlich der typ auf den bild hat über 40ger bizeps.

Ich finds lustig das du auf den bild krass findest und zu anderen leuten lauch sagst obwohl der auf den bild eig nur schei*e dünn ist mit bissl muskelmasse, du hast niemals 47ger bizeps ich könnte das schwören auch wenn du arbeitlos bist und genug zeit hast hast du niemals 47ger du denkst auch du bist der typ namens arnold schwarzenegger auf dein hintrergrund profil nh.

Du bist ein dummer arbeitloser kek und selber ein Lauch schwör auf deine familie du 47ger falls du lügst ich schwöre du bist ein armer kek der im internet prollt aber in reallife selber ein lappen ist.

lucaaafitness  14.06.2020, 17:26

Muss aber sagen bin 24/7 im training, trainiere seit 11 monaten 5x die woche 3 std also hab sehr viel zeit etc. und ernähre mich eiweißreich

David  14.06.2020, 21:30
@lucaaafitness

ja ja sagst du ja jedes Mal ...

Es kommt auf den Reiz an, den man jede Woche setzt nicht wie oft man trainieren geht.

Übertraining führt nicht zum Muskelaufbau

lucaaafitness  14.06.2020, 21:40
@David

tut es auch nicht bin aber nicht im übertraining es kommt auf die person an manche brauchen viel regenaration und manche wenig. Und bei mir ist es wenig es ist so wegen der genetik ich mein 7 die woche 3 std ok würde nicht funktionieren brauche 1-2 tage pause in der woche aber mein vater und sein vater machen harte knochenjobs wo man mit scheiße umgegangen ist meine großeltern haben krieg überlebt voralldem von meiner mum die aus polen wie scheiße behandelt wurden und ihr vater ist boxer und geht ins gym.

Also gene, will aber nicht sagen dass ich die beste genetik hätte weil das ding ist hab nen ultra guten stoffwechsel und deswegen bin ich ein lauch gewesen bin ich heute noch bisschen also kann essen wie ich will nehme nicht zu ich schwöre. Und meine brust genetik ist mist, aber wiegesagt nciht jeder braucht viel regeneration und kommt direkts in übertraining und so ist von person zu person unterschiedlich und ich brauch halt wenig also hör auf zu haten und nerv andere leute schau auf dich selber ich mein wer denkt der typ auf dem bild sein body schafft man nur in 3 jahren das ist peinlich, als jugendlicher ja vlt aber als erwachsener doch nicht. Mein vater trainiert nichtmal und hat so nen großen bizeps wie der und der trainiert nichtmal hahahaha. Und schau dir seine bauchmuskeln auf den bild an bauchgenetik ist schei*e selbst ich hab viel bessere, die sieht man zwar nicht so gut nur wenn ich anspanne da sieht man die viel besser wegen kfa, aber der auf dem bild wenn der anspannt kack bauchmuskeln. Seine brust und sein bizeps die sind gut der rest ist nichts besonderes das schafft man sogar ohne training wenn man hart arbeitet oder in 1 jahr gym

David  14.06.2020, 21:47
@lucaaafitness

ja da hast du wohl Recht, aber 5×3std ist relativ viel, wenn man richtig trainiert.

Du sagst sowas schafft man in einem Jahr ?

du trainierst seit 11 Monaten und hast nicht mal ansatzweise so einen Arm,komisch.

Als Jugendlicher baut man am schnellsten auf, als Erwachsener wird es immer schwieriger, daher ist es schon Mal völliger Quatsch was du sagst.

2-3 Jahre sind realistisch, wenn du von 0 startest musst du erstmal ordentlich in die Masse gehen. Dann 1 Jahr aufbauen, und dann wieder eine Diät fahren, dass dauert.

Du siehst weder so aus, noch hast du eine Diät gemacht, da du ja dünn bist. Du vergleichst Personen nur anhand deiner YouTuber, hast aber selber nichts zum vergleichen.

lucaaafitness  14.06.2020, 21:55
@David

bist du dumm? Ich war 2x massephase und diät was labberst du für ein dreck du kennst nichtmal und behauptest so eine schei*e hab sogar bilder.

Außerdem stimmt des teilweise aber als jugendlicher hat man einen ganz anderen körperbau du fisch sonst wäre ein 8 jähriger genauso stark wie ein 16 njähriger was vergleichst du für eine schei*e? Außerdem hab ich gesagt sowas geht meistens in 1,5 jahren und für manche mit nehm guten körper zubeginn vlt 1 jahr also machbar, sogar mein vater ist genauso krass wie auf dem bild nur seine brust ist schlechter und hat halt nen bierbauch aber der trainiert nichtmal. Und seine brust ist schlechter auch wegen gene ist bei mir genauso.

Außerdem wenn man eine diät macht ist man danach dünn wtf hab 11% bodyfat labber mich nicht voll wenn du keine ahnung hast hahahahah stalkst du mich oder was ich schwöre war sogar 2x massephase einmal beginn meines trainings, dann nach 3 monaten 1 monat diät, dann irgendwann so winter war ich massephase januar und dezember und februar diät also labber kein schei* amk machst du übrhaupt fitness was urteilst du über leute die du nicht kennst geh nachhause

David  14.06.2020, 22:22
@lucaaafitness
Ich war 2x massephase und diät was labberst du für ein dreck du kennst nichtmal und behauptest so eine schei*e hab sogar bilder.

Wieso ähnelt dein Oberarm dann einer flachen Stange? komisch, dann hast du wohl was vekehrt gemacht

wäre ein 8 jähriger genauso stark wie ein 16 njähriger was vergleichst du für eine schei*e?

Habe ich nicht gesagt, hab lediglich gesagt, dass man als Jugendlicher 14-21 am Meisten aufbaut. Ein 8 jähriger ist ein Kind. Lesen und denken ist anscheinend nicht deine Stärke.

gesagt sowas geht meistens in 1,5 jahren und für manche mit nehm guten körper zubeginn vlt 1 jahr also

Dann müsstest du ja genauso aussehen wir der Typ auf dem Bild, wenn alles in "1Jahr" geht. So siehst du aber nicht aus, mh komisch.

keine ahnung hast hahahahah stalkst du mich oder was ich schwöre war

Nein, ich verbessere lediglich deine zum Teil sau dummen Antworten.

Du bist ein 15 jähriger Lauch, der sich für ziemlich krass hält und andere Körper mit denen seiner Youtuber vergleicht,die alle zu 80% auf Stoff sind.

Lächerlich

lucaaafitness  14.06.2020, 23:08
@David

Aso und du weiß woher wie ich aussehe du hund. Mein oberarm sieht nicht aus wie ne flache stange was labberst du hab 36er oberarm. Du weiß nichtmal wie ich aussehe und urteilst?

lucaaafitness  14.06.2020, 23:09
@David

Digga du kleiner pic weißt nichtmal wie ich aussehe hauptsache du urteilst lass uns treffen wir werden sehen wer ein lauch ist komm düsseldorf hbf

lucaaafitness  14.06.2020, 23:18
@David

Ich schwöre du bist ein idiotensohn egal lass uns treffen in düsseldorf ich hau die schei*e aus dir raus da nützt auch oberarm nichts und du weißt nichtmal wie ich aussehe hahahah das ist das lustige ich hab in 11 monaten besser aufgebazt also du stück dreck ich box trotzdem die sche**e aus dir raus wiegesagt komm düsseldorf hundes0hn

lucaaafitness  14.06.2020, 23:44
@David

Und außerdem natürlich bin ich nach fast einem jahr training nicht krass voralldem mit 15 jahren da ist fast jeder ein lauch oder fett außer man idt riesig und hat ne gute gene, aber darfür gebe ich nicht auf und klugschei*e nicht so hart wie du pic. Natürlich hab ich nicht sehr gute erfahrungen von fitness was auch sehr selten ist wenn man erst 11 monate dabei ist aber ich versuche zu hart zu helfen wie es geht und bin kein stück dreck mit 5 jahre pussy training dass meint anfänger runterzumachen und auf denn macht er wäre der schlauste und meint er hätte nen 47iger oberarm und sagt sascha stofft und man braucht 3 jahre für so nen körper wie auf dem bild hahahahahah. Du bist ein nichts in deinem träumen hast du 47iger oberarm oder mit testo. Labber mich nicht voll

David  15.06.2020, 00:30
@lucaaafitness

du brauchst nicht zu beleidigen.

36iger hahah, sagst aber die Form auf dem Bild bekommt man easy hin.

Lächerlich

David  15.06.2020, 00:33
@lucaaafitness

hör mir Mal zu kleiner Mann.

1. habe ich nicht gesagt, dass sascha auf Stoff ist

2. geht es darum wie du über andere Leute urteilst du dich übel krass fühlst,obwohl du ein kompletter Lappen, bist sorry aber ist so.

3.Haahah, ich bin kein kleines Kind mehr "komm hbf" ,oh man.

du bist 169 🤣

Es ist sehr traurig, dass du anstatt auf meine Aussagen einzugehnen nur beleidigen kannst.

Mach was aus deinem Leben

lucaaafitness  15.06.2020, 02:08
@David

muss sagen hab übertrieben lol du hast mich übels getriggered weil war voller adrenalin weil ich gibts zu hatte im training überall muskelversagen wie noch nie ich schwöre das hat mich so provoziert und dann kommst du noch an.

Außerdem was urteilst du über leute die du nicht kennst was dein problem wenn ich 36er habe ich trainiere nich nur bizeps, bin 15 und trainiere erst fast ein jahr also fühl dich nicht so stark du alter sack. Hast du mit 15 schon nen 40er gehabt oder was? Außerdem wir können gerne bahnhof auf den mit mma handschuhe wettkampf machen mag sein dass du sogar stärker bist mir schei* egal ich riskiere alles hab nichts zuverlieren also. Und bin sogar vlt größer als 169 war lange nicht mehr messen und ich geh mein vater bis zu den augen mit kopf und der ist 184 also bin ich wahrscheinlich nen stückchen größer juckt aber jetzt auch kein.

Egal ganz ehrlich du juckts mich ein dreck du bist irgendein internet lelek der klugschei*en muss bei 15 jährigen wie arm ist dein leben sorry aber jetzt mal realtalk wie arm ist dein leben du chillst als erwachsener mann auf gutefrage.net und verschwendest hier dein leben? Hast du keine arbeit oder so? Jobcenter?

Aber du hast recht fühle mich manchmal krass wenn dumme w!chser sorry wenn ich mich so ausdrücke einen provozieren wollen würdest du so jemanden einen lutschen oder wie soll ich das verstehen?