Wie lange braucht ihr morgens um euch fertig zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Über 30 min 43%
Ca 20 16%
30min 16%
10-15 14%
Ca 5 min 7%
Weniger als 5 min 5%
5-10 0%

9 Antworten

Weniger als 5 min

7:10 steh ich auf, 7:15 geh ich los. Alles was ich vorher erledigen muss (Duschen etc.) mach ich am Abend. Ich putze mir nur noch kurz die Zähne, zieh mich an und renne los.

Über 30 min

Nur für Aufstehen, Toilette, Zähne, waschen, Zopf, Schminke, anziehen, Katzen füttern, Bett machen.

Weniger als 5 min

Also bei mir dürfen es maximal 5 Minuten sein, weil ich immer 10 Minuten bevor die S-Bahn kommt wach werde. Da helfen auch die 15 Wecker nicht haha

Dibo999  22.09.2021, 07:47

???? Zähne Putzen???????????

Ca 5 min

Also der Bus kommt immer um 7:30

Wecker: 6:30

Aufstehen: 7:10

Haare Waschen 7:15

Zähne putzen: 7:18

Anziehen: 7:26

Schulsachen packen aber Hälfe vergessen: 7:32

Zum Bus sprinten: 7:35

Glück haben und den Bus noch bekommen wegen Verspätung oder zum Bahnhof rennen und die Bahn um 7:40 nehmen. Die habe ich wenigstens nochnie verpasst.

Dann am anderen Bahnhof 7:44

Zum gleichen Bus rennen der dort auch hält: 7:45.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
10-15

Da ich morgens nicht gerne hetze. Ich brauche eigentlich nicht lange. Das meiste mache ich, wenn ich sowieso dusche. Und das ist meist am Abend, wo ich dann auch genug Zeit dafür habe.

Allgemein brauche ich für alles ca. 2 Stunden. Haare föhnen und glätten mit eingeschlossen. Ohne Haar-Styling brauche ich keine 10 Minuten.