Wie lange braucht Götterspeise zum fest werden?

10 Antworten

ja.. über nacht wird es meist fest (:

Ja, 6-8 Stunden sollten reichen. Es gibt übrigens auch Turbo-Götterspeise, die wird wesentlich schneller fest. Aber der Tipp kommt jetzt zu spät :)

wenn du es im kühlschrank hast, bestimmt. wenn du es draußen lässt, kann es aber schon 2 tage dauern, bis es richtig fest ist. schau es dir doch morgen früh einfach an, ich denke, der großteil wird auf jeden fall fest sein, wahrscheinlich sogar alles.

Das wird sicher bis morgen fertig, normalerweise dauert er so ca. 2-3Std. :)