Wie lange braucht es bis ich meine Sachen von angelplatz.de geschickt bekomme?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Die Lieferzeit hängt stark von ihrer Wahl des Artikels ab. Je nach dem welche Lieferzeitangabe beim Artikel steht, können sie entweder 1-3 Tage oder 3-6 Tage rechnen. Unser Support von www.angelplatz.de hilft ihnen selbstverständlich gerne genauer weiter und berät sie persöhnlich. Einfach unter der Hotline 06432 9139 860 anrufen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Angelplatz Team

das müsste in den Lieferbedingungen von angelplatz stehen. je nachdem, wann es herausgeht, würde ich zwei Werktage Postlaufzeit rechnen.

du kannst mit rechnen so zwei bis drei werktagen aber mit DHL habe ich keine guten erfahrungen gemacht haben immen drei bis vier tage gebraucht lag vieleicht auch daran das ich zu den feiertagen bestellt habe.

GRUß RED

Frag beim Support-Center von angelplatz.de nach, die werden dir am besten weiterhelfen können:)

dann ist es morgen oder am samstag da.dhl ist da schon schnell.