Amazon - geht das wirklich so schnell?

7 Antworten

Hey :)

Amazon garantiert seinen Kunden das genaue Lieferdatum einer Bestellung. Das liegt daran, dass Amazon, anders als andere Versandhäuser, Pakete mit dem „Prio“-Service versendet. Diese Sendungen besitzen eine sehr hohe Transportpriorität. Wenn Amazon nun den Montag als Liederdatum avisiert hat, kannst du auch auf jeden Fall an diesem Tag mit deinem Paket rechnen. Manchmal kommt es sogar vor, dass Bestellungen erst in der selben Nacht am Tag der Zustellung versendet werden. Dann befindet sich das Logistikzentrum ganz in deiner Nähe.

LG

Jop amazon ist da sehr schnell

kannst dich am Montag aufs paket freuen, wenn nix schief geht 👍🏼

Zwei Tage sind jetzt nicht gerade besonders schnell. Amazon liefert normalerweise am nächsten Tag, in Großstädten teilweise sogar noch am selben.

StillePoesie
Beitragsersteller

Na ja, Samstag bestellt und heute wird nix ausgeliefert :D

Vampire321  06.12.2020, 17:19
@Samiral

Ich hab schon Lieferungen am selben Tag bekommen!

und eine Sendung aus Kanada die binnen 36 Stunden nach der Bestellung bei mir war... da lief wohl alles optimal bzgl der Transportwege

der Hammer waren die Versandkosten: 4,50cad$ für ein Paket von 30x30x30 cm

das schafft wirklich nur Amazon

Ja bei vielen Artikeln ist das Möglich. Als Prime Kunde habe ich selten mehr Wartezeit als 1 Tag.

Heute bestellt und gestern schon geliefert weil man dein kaufverhalten kennt.

Nein .. nicht ganz, aber next Day ist oft möglich.

Ich hätte lieber bei manchen Bestellungen alles zusammen als jeden Tag ein Paket.

Neulich kam ein Teil (inbusschlüssel) für 99 Cent extra verpackt versandkostenfrei. Und ich hatte mehrere Sachen gekauft