Gestern etwas bestellt, Versand mit DHL-Express, jedoch heute immer noch ein Balken?

3 Antworten

dabei ist die Uhrzeit nicht mal wichtig.

Doch. Die Uhrzeit der Bestellung ist wichtig. Wenn du kurz vor Feierabend bestellt hast, kann es sein, dass deine Bestellung nicht mehr bearbeitet werden konnte.

DerTrafalgar
Beitragsersteller

Sorry, ich meinte damit, dass mir selber die Uhrzeit nicht wichtig ist, wann das Paket ankommt.

Ich selber habe gestern um 11:55 bestellt und auf der Seite stand sowieso, dass ich noch bis 13 uhr Zeit habe bis der nächste Versand mit DHL ist. Also so oder so stehe ich doch im Recht, weil ich früh bestellt habe, es steht sogar auf der Rechnung...

Mignon5  06.05.2017, 13:31
@DerTrafalgar

Vielleicht kommt das Paket heute noch bei dir an. Die Kurierdienste liefern auch samstags häufig bis spät am Nachmittag aus.

Du kannst Dich beim Absender beschweren, dass Du Dein Paket heute trotz Zusage nicht erhalten hast.

Wenn der Versand für gestern zugesagt war, dann sollte die Sendung auch heute ankommen.

was genau (inkl. tageszeiten und/oder wochentage) beinhaltet dieser "expreßversand" für 12,90 €?

24 stunden service bedeutet oft, dass eine bestellung nur innerhalb von zeitfenstern (z.b. bis spätestens 12:00 uhr) durchgeführt werden kann.

noch mehr individuelle behandlung (macht z.b. UPS) kostet wesentlich mehr aber ist dafür auch wirklich schneller und zuverlässiger.

DerTrafalgar
Beitragsersteller

Ich habe gestern um 11:55 bestellt und auf der Seite stand, dass ich noch bis 13 uhr Zeit habe bis der nächste Versand mit DHL anfängt. Also habe ich im Zeitrahmen bestellt, die Zeit steht ebenfalls auf der Rechnung...