Wie lange braucht eine Rechnung für Polizeieinsatz und Heimfahrt bis sie mir zugeschickt wird?

2 Antworten

In meiner Zeit habe ich meine Leistungsbescheide teils nach mehr als einem Jahr erlassen. Das lag u.a. daran, dass ich die Rechtskraft des Urteils zu der Tat, die zu dem Polizeieinsatz führte, abgewartet habe. Erst dann kam mein Bescheid im 5-stelligen Bereich.

Ein paar Wochen sind also kein Problem, zumal die Behörde ein paar Jahre warten kann.

Sowas dauert ein paar Wochen. Also 6-8 bestimmt.