Warum wird meine Post an die andere Adresse zugeschickt?

Leestiger  21.08.2024, 13:32

Weil du die falsche Adresse benutzt hast. Stell mal die angeblich richtige hier rein!

Gesperrtking
Beitragsersteller

Nein!!! Ich habe die richtige Adresse angegeben und das wurde dann auch an die adressierte Adresse weitergeleitet. Aber ist immernoch nicht angekommen.

Leestiger  21.08.2024, 13:38

Wenn du das glaubst dass es die richtige Adresse ist, dann gut- auch bei dem Account merkt man deine Probleme..

Gesperrtking
Beitragsersteller

Das hat nichts mit mir zu tun. Ich habe alles richtig gemacht. Hab bei der Poststelle angerufen und die haben mir auch gesagt, dass die Adresse stimmt.

3 Antworten

Die Bußgeldstelle wird doch Teil der Stadtverwaltung sein, oder nicht? Wo genau ist also das Problem?

Größere Verwaltungen mit mehreren Außenstellen haben gerne mal nur eine Poststelle, die den ganzen Kram annimmt, abstempelt und dann weiter verteilt.

Ist doch nicht schwer zu verstehen. Wenn die Podt bei der Stadt ankommt, ist sie ja noch lange nicht beim Sachbearbeiter. Sie wird ja noch innerhalb der Verwaltung weitergeleitet. Das kann dauern, vor allem wenn es ausgelagerte Dienststellen gibt, also in anderen Gebäuden/Stadtteilen.

hatten wir doch

man nehme die richtige Adresse

Gesperrtking
Beitragsersteller

Ich habe die richtige Adresse geschrieben!!!!!

Gesperrtking
Beitragsersteller
@MarkusReichts

Doch das wurde ja danach an die richtig adressierte Anschrift zugeschickt.

peterobm  21.08.2024, 14:20
@Gesperrtking
und nicht an die Bußgeldstelle. Warum ist das so

keine Ahnung wo du das hingeschickt hast

zuständig ist die Führerscheinstelle