Wann kommt mein DHL paket bei einer Entfernung von ca.300km

2 Antworten

Die Entfernung ist innerdeutsch unerheblich. Es geht zur nächsten Sammelstelle, über den Verteiler zur zuständigen Zustellstelle, dort wird es auf das einzelnen Zustellgebiet sortiert und von da nimmt es der Zusteller mit. 3 tage ist der übliche Zeitrahmen, aber in Hochzeiten mit viel Post, sprich vor Feiertagen wie jetzt, kann durch den erhöhten Anfall die Zustellung schonmal 1-2 Tage länger dauern.

also normalerweise nicht länger als 2- höchstens 3 Tage. Das wäre im Rahmen .