Wann kommt mein Zalando paket an :)?

3 Antworten

Also ich finde deine Frage unangebracht, da bei Versandhäusern normalerweise immer die Lieferzeit angegeben wird. und bei Standardversand ist es immer 1-3 Werktage

SeSeLochiNator
Beitragsersteller

Sry, aber deine Antwort ist auch nicht angebracht;)

zWolve  15.10.2016, 01:05
@SeSeLochiNator

Wenigstens war ich so gnädig, und habe dir kurz und knackig gesagt wie lange es normalerweise dauert :)

SeSeLochiNator
Beitragsersteller

Mhm... danke :3

DHL ist schnell.

Oft ist das Paket innerhalb eines Werktages da. Manchmal dauert es auch zwei (innerhalb Deutschlands). Zumindest ist das meine Erfahrung.

Wenn du eine Sendungsnummer bekommen hast, so kannst du den Status abrufen, indem du die Nummer auf der unten verlinkten Seite eingibst. Oft wird dir sogar ein voraussichtlicher Liefertermin genannt.

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

SeSeLochiNator
Beitragsersteller

Wollte ich auch schon machen, leider kam dann raus das ich meine E-Mail nicht bestätigt habe und nun auch noch auf den Brief warten muss der von der Post kommt :D

buh94  15.10.2016, 01:09
@SeSeLochiNator

Den Status kannst du auch abfragen, wenn du bei paket.de keinen Account hast, oder wenn dieser noch nicht bestätigt wurde.

Du musst nur die Sendungsnummer eingeben.

Heute oder nächste Woche.