wie lange braucht ein DHL-Paket für 50 Kilometer?

4 Antworten

...ob 5, 50 oder 500 km - bei DHL dauert der Transport immer 1-3 Tage; meistens tatsächlich 2...

ob 50 kilometer oder 500. das kommt meist immer zur gleichen zeit, da es erstmal zur sammelstelle geht und dann erst zum lieferwagen oder zur zweiten sammelstelle

Nein, das bestimmt nicht. DHL ist kein Exress auch wenns nur 40km sind. Mogen hast du es auf jeden Fall

statt dich in deinem alter auf ebay zu tummeln , solltest du lieber die zeitung lesen , oder nachrichten gucken , dann wüsstest du das die post streikt