Wie lange braucht ein Päckchen im Zoll?

Geschätztes Lieferdatum ist übrigens erst der 5-9.8! Wollte nur fragen, nicht das das Päckchen die ganze Zeit dort steckenbleibt :))

1 Antwort

AMZ Tracking ist nicht sonderlich genau. Es wird also irgendwo auf dem Weg sein.

Du hast das geschätzte Empfangsdatum. Zu wissen wo es jetzt in diesem Moment ist bringt den Kunden keinen echten Vorteil.

finnxx7
Beitragsersteller

Ja, will ja nur nicht das ich die ganze Zeit warte und das Päckchen halt feststeckt. Danke trotzdem :)