Was bedeutet es wenn ein Junge dich anschreibt...?

9 Antworten

Hallo!

Er mag dich einfach nur - deswegen hat er dich angeschrieben, denn ich würde nicht mit einer Person schreiben wollen, die ich nicht leiden kann! Dass gleich Gefühle im Spiel sind, muss deswegen nicht sein, sonst wäre ich ja in mehrere Personen verliebt und das wäre ja etwas komisch.

Grüße, Dreams97

cherryberry01
Beitragsersteller

Das meinte ich auch nicht das man gleich auf diese Perón stehen muss...aber man findet sie schon sympathisch

Ob er dich anschreibt ist wirklich unwichtig... wichtig ob er dir weiter schreibt... Ich schreibe Mädels an die ich nett und süß finde um sie näher kennen zu lernen... wenn sie wirklich auch nett, freundlich u mein Typ sind schreib ich mit denen weiter, wenn s mir aber klar wird durch den chat oder auch persönlich dass sie arrogant eingebildet kindich oder einfach dumm sind dann schreib ich irgendwann nicht mehr mit denen... also freu dich nicht ZU früh u sei gesprächig nicht aufdringlich aber trotzdem verbindlich und höflich und mach kein (warten lassen) Spielchen ! ^^

ich will jetzt n9ch deine träume oder so zerstören aber vllt will er ja nur mit dir schreiben weil ihm langweilig ist....?! ich mein...nur weil dich ne freundin anschreibt heißt es ja auch nich das sie auf dich steht!

cherryberry01
Beitragsersteller

Ich weiß...aber wir kenne uns schon länger! Und das auch nicht nur ein mal...

Dann müssten mich ja total viele Jungs sehr sehr gern haben😄😄😄

Kommt drauf an was er mit dir schreibt