Wollte verkuppeln, hab mich selbst verliebt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sry aber NIEMALS einen freund/Freundin gegen nen Typen ''Eintauschen'' wenn du nicht mal weißt, ob der Kerl treu ist. Den Fehler machen viel zu viele und wundern sich am Ende, warum sie keine Freunde haben. Ich übrigens vernachlässige auch bereits jeden aus meinem Freundeskreis. Verlobte unso... Wer brauch da noch Freunde? :D Ich hab nur noch so Leute mit denen ich zocke. Mehr auch nicht :D

" Soll ichs meiner Freundin sagen oder dem Jungen oder einfach nur Freunde bleiben und die verkuppeln ? " Du schreibst doch selber das dieser Junge an der Freundin von dir nicht so sehr interessiert zu sein scheint und ergo wieso willst Du also etwas erreichen was doch von vorneherein zum scheitern verurteilt ist. Grundsätzlich lass auch am besten die Finger von solchem Unsinn. Nebenbei bemerkt, Du glaubst bisher lediglich dich in diesen Jungen verliebt zu haben, sicher bist Du dir dessen noch lange nicht und so gesehen bleibt vorerst freundschaftlich verbunden und wenn es sein soll, dann wird es auch mehr werden.

Frag deine Freundin wies ihr geht :) du solltest es ihr sagen ... denn wer weiß was du alles verpassen würdest? Ich hatte vor kurzem dieselbe Situation, nur dass sich das "Kuppelopfer" in mich verliebt hat :D ich musste ihr das herz brechen. denn so wie es sich anhört scheint der junge auch etwas für dich zu empfinden, d.h du würdest ihm zeigen dass du ihn nicht willst wenn du ihn mit deiner freundin verkuppelst. achte darauf ob es DIR mit der situation gut geht, das musste ich auch erst lernen, ich habe auch viel zu sehr auf andere menschen geachtet! :) ich hoff ich konnte helfen :)

fscree
Beitragsersteller

ich hab angst wenn ich es ihr sage, denn sie denkt ich stehe auf einen anderen.. und sie war auch schon oft eifersüchtig wenn ich ihr erzählt habe wie lustig es mit dem jungen ist und geht halt davon aus das ich nichts von ihm will :/