Wollen Jungs auch das man sie anschreibt?

8 Antworten

sicher von mensch zu mensch unterschiedlich. Aber ich kenne einige, in meinem persönlichen Umfeld, wo die Frau damals den Mann angesprochen hat. Ich persönlich hätte auch nichts dagegen wenn mich eine Frau anspricht, nur da ich schon vergeben bin darf ich mich jetz natürlich nichmehr drüber freuen :P

Also,
Mädchen können auch mal den Ersten Schritt machen , traut euch ihr habt nichts zu verlieren . Wenn er dann sagt das du ihn in Ruhe lassen solltest, dann ist er nicht der richtige für dich , es gibt noch bessere Jungs.:)viel Glück

du zeigst damit, dass du dich für ihn interressierst, wenn er dann generft reagiert, liegt das entweder daran, dass er nicht weis, was er antworten soll, oderer will nichts mit dir zu tun haben

also ich finde es sehr cool wenn mädchen auch mal jungs anschreiben würden :p

Sagen wir es so: Es ist blöd, wenn wir immer anschreiben müssen und man kommt schon auf den Gedanken, dass man nervt. Aber wenn ihr uns anschreibt, nicht auf den Dauermodus wechseln, weil wie gesagt, irgendwann nervt es uns wohl auch. Also, nicht permanent zu texten.