Wie schaffe ich es das er mich anschreibt?

7 Antworten

Wenn er dich nur vom sehen her kennt, wird er dich höchstwahrscheinlich auch nicht einfach so anschreiben :D du kannst nicht verliebt sein, wenn du ihn ebenso nur vom sehen kennst -der begriff wird einfach missbraucht und beinhaltet weit mehr als nur die optik einer Person, die dich anspricht. Du findest in höchstens attraktiv. Wozu eigentlich anschreiben? Wie wärs mit ansprechen? Die einzige gelegenheit, dass er dich anschreibt. Und ansprechen ist auch wesentlich leichter als anschreiben - beispielsweise durch lächeln deinerseits oder eine einfache frage, die sich in ein Gespräch ausweitet.

Ich kenne die situation und muss dir ganz ehrlich sagen ... es ist am besten wenn man einfach nett auf die leute zu geht anstatt zu warten bis irgendwann mal was passiert.

Evtl. freut er sich ja sogar darüber das du ihm schreibst.. versuch dein glück einfach mal :) das leben ist zu kurz um zu grübeln und an sich zu zweifeln.

gruß

Versuch seine Interessen rauszufinden und mache dich schlau über sie so das wenn er mit seinen Freunden darüber redet auch mal was dazu sagen kannst oder ihn einfach mal etwas über seine Interesse fragst (z.B. wenn er GTA mag fragste ihn wie man das und das vlt. machen könnte) so weckst du interesse und das gefällt jedem jungen! ;)

Ich denke wenn du ihn nur vom sehen kennst wird er dich nicht anschreiben... ich würde mal mit ihm reden oder so damit er auf dich aufmerksam wird. Dann kannst du ihm irgendwas schreiben über das ihr gesprochen habt oder irgendein ausschlaggebendes wort oder so. Er antwortet und ihr fangt an zu schreiben und lernt euch besser kennen.. ;)

Jedesmal wenn du ihn siehst schau ihn einfach an dann merkt er dass du dich für ihn interessiert und wird dich vill anschreiben