Mädchen zum ersten Mal anschreiben

5 Antworten

Wenn dieses Mädchen in welches Du bereits verliebt bist auch noch krank ist, dann bietet es sich doch förmlich an ihr als erstes mal einige nette Genesungswünsche zu schicken. Das ganze kann dann auch noch mit so einigen wenigen Neuigkeiten aus dem Klassenalltag verbunden werden und das sollte dann fürs erste auch schon mal ausreichen. Dann bleibt Dir nur noch übrig abzuwarten, ob Du eine Antwort bekommen wirst.

sie sitzt neben dir rede doch einfach in der schule mit ihr? oder schreib sie ganz normal an, nichts überstürzen bevor du nicht weißt ob sie dich auch mag, schließlich musst du ja neben ihr sitzen. einfach hey wie gehts, was machst du so? vielleicht entwickelt sich ein gespräch, wenn nicht versuch es am nächsten tag nochmal. irgendwann wird sie dich fragen wieso du ihr immer schreibst und du kannst ihr sagen dass du sie magst.

Sag nett "Hallo", frag sie, wie es ihr, mittlerweile, geht und sei auf jeden Fall höflich, aber nicht aufgesetzt höflich. Aber wenn ihr schon miteinander geredet habt, sollte das kein Problem sein. Erwähn besser auch, woher du ihre Nummer hast, viel Glück. :)

Kannst ja fragen wie s ihr jtz geht, weil sie ja krank war.. Und was sie hat. wenn du dich "traust" kannst du ja auch schreiben dass du sie in der zeit vermisst hattest:) viel Glück!!!

Fang mit smalltalk an und dann frag sie ob ihr euch mal treffen wollt