Wie lange braucht ein DHL paket bis zur lieferung?

7 Antworten

Die reguläre Laufzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage, aber die meisten Sendungen werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Ungefähr 1 bis 3 Tage, je nachdem, ob beispielsweise ein Wochenende dazwischenliegt, wann es aufgegeben wurde, wie das Wetter ist, etc.

Wenn du es frühzeitig aufgibst, kann es schon am nächsten Tag da sein. Aber rechne lieber 1-2 Tage.

Schau dir das Wetter an, dann kann es auch länger dauern.

zu 90 Prozent sind die schon am nächsten Werktag da, wenn dsa Paket vor Mittag abgegeben worden ist.