Wieviel wiegt ungefähr ein kleines Paket/Päckchen?

7 Antworten

Eine Waage könnte dir da vermutlich besser ^^

Du könntest aber auch verraten was du in das Packet rein tust.
Zum Beispiel zu einem Handy oder vielen anderen Produkten findet man das genaue Gewicht meist sehr schnell online. Der Karton wird dann noch ein paar hundert Gramm extra wiegen.

Pfau23  31.05.2016, 01:56

JohnWilliams, stell das Packet doch auf eine Küchenwaage. Die sind sehr genau was so kleine Gewichte angeht

JohnWilliams
Beitragsersteller

sry.. Ich meine leer :)

Ifm001  31.05.2016, 01:34
@JohnWilliams

Es gibt verschiedene Kartonstärken. Auch die Verpackung wiegt unterschiedlich.

Pfau23  31.05.2016, 00:57

*besser helfen

Wenn du es mit Bleiplatten ausfüllst auf alle Fälle mehrere Kilo - wenn Du es mit Federn auffüllst, dann wenige 100 gramm..

Ohne Inhaltsangabe also nicht zu sagen..

pass auf der karton ist leer

ich habe einen schuhkarton einen ganz normalen der wiegt 120 gramm

wenn du ein viertel davon willst ist es ca 30 gramm

stelle deine fragen in zukunft richtig und klar

JohnWilliams
Beitragsersteller

Danke dir.. So eine Antwort wollte ich. Vielen Dank

Der Karton von meinen Dockers-Sandalen, Größe 43, wiegt laut meiner Feinwaage exakt 271,01 Gramm.

JohnWilliams
Beitragsersteller

Danke. So eine Antwort wollte ich :)

100 Gramm ca.

JohnWilliams
Beitragsersteller

Danke dir :)