DHL Paket Lieferung- Abholungseinladung?

2 Antworten

Der Zusteller kann und darf die Sendungen nur in den Hausflur stellen, denn jemand muss diese Unterschreiben.

Wenn du nicht anzutreffen bist, dann wird die Sendung zu einer Postfiliale oder Paketshop geliefert und dort kannst du diese abholen.

Du wirst in deinem Briefkasten eine Benachrichtigung erhalten oder du kannst auch im Internet in der Sendungsverfolgung nachlesen, was mit deine Sendung geschehen ist.

Was meinst du? schmeist der postbote es einfach vor die haustür oder geht er zur falschen wohnung? Das darf er garnicht vor der tür oder so stehen lassen, wi es sich jeder nehmen kann

xTBBTGirlx
Beitragsersteller

Ja genau das macht er -.- ich spreche selber auch aus Erfahrung und habe das auch von den andern Nachbarn gehört...

XxXxzockerxXxX  05.06.2016, 21:00

man kann beim paketdienst eine beschwerde rinreichwn mit beweisen etc