Päckchen soll pünktlich am Geburtstag ankommen. Wann abgeben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hendrik,

ich würde das auch einfach mindestens drei Tage vorher abschicken und deutlich draufschreiben, daß sie es erst an ihrem Geburtstag aufmachen darf. Das hat sogar den effekt, daß du sie schon vorher neugierig machst, was drin sein könnte.
Wenn es unbedingt an dem Tag ankommen soll, schick es einen Tag vorher gleich Morgens als Expreßsendung. Aber wenn du mich fragst, ist das Geldverschwendung.

Hendi97
Beitragsersteller

und der Umwelt komme ich mit der Expressendung auch nicht entgegen...aber danke :D

Bisher ist es noch nicht möglich, ein Wunschdatum anzugeben, wann etwas zugestellt werden soll.

Du solltest das Päckchen auf jeden Fall 3 Tage vorher absenden. Du kannst aber auch auf das Päckchen schreiben "nicht vor dem xxxx öffnen"

Hendi97
Beitragsersteller

Ok, danke. Sie wird dann schon wissen, dass es für ihren Geburtstag ist ;)