Wie lange bist Du - im Schnitt - täglich im Internet?

13 Antworten

Lange, 3-4 Stunden, Höre aber Musik, und schaue YT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslange Lebenserfahrung

Die 10 Stunden (fast) täglich kriege ich auf jeden Fall voll. Würde sogar eher auf ab 14 Stunden hochgehen, an den meisten Tagen.

 (ach ne - der liest das ja nicht)

Hihi!(・∀・)

Auf der Arbeit läuft es den ganzen Tag mit, da wird es aber zum Arbeiten und Recherchieren benutzt, manchmal schreibe ich (dank Einzelbüro) zwischendurch auch hier etwas, wenn es sich einrichten lässt.

Privat benutze ich es zum Nachschlagen und Entspannen, aber es gibt auch Tage, an denen ich nicht am Internet teilnehme und nichts vermisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5-10h aber nicht nur auf GF. Auch auf spiele Plattformen. Sonst ist der Browser einfach offen.

Hallo.. so um die 2 ,3 Stunden.

Bin immer nur kurzweilig hier oder anderswo im Inet...Also pö a pö sozusagen.

LG Sky 🌈..

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎